Warum löschen mädchen immer nach der Zeit auf instagram ihre ganzen Bilder?

6 Antworten

Drei Möglichkeiten, die mir plausibel erscheinen.

1. Sie sind wie Männer bei Autos. Immer passt etwas noch nicht. Stell dir vor, die Bilder sind Felgen oder Spiele die du gerne spielst. Im Falle der Felgen, immer siehst du neue oder alte Felgen, wo du dann denkst, ach die will ich doch lieber wieder drauf haben und machst die jetzigen (Felgen also Bilder) wieder runter, bzw. löschst sie.
Oder mit deinen Lieblingsspielen, mal hast du auf das eine mehr Bock als auf das andere und dann wird deine Fav. Liste wieder geändert wie die Profile der Mädchen bei Insta.

2. Die Bilder haben nicht genug Likes, Kommis bekommen, weswegen sie gelöscht werden, um daraufhin nach einer gewissen Zeit wieder hochgeladen zu werden, mit dem Ziel, diesmal wird es mehr.

3. Ihr gefallen die Bilder mit der Zeit nicht mehr oder das Profil, deswegen wird einfach alles oder ein Teil wieder gelöscht, um es schöner zu machen.

Ob's immer so ist kann ich nicht bestätigen, aber ich würde dir mein Wort geben, dass einer der drei Theorien min. zu 95% zutreffen.

MfG Nornares

Vielleicht wegen zu viel hate oder damit ihre Seite schön aussieht oder damit es so aussieht als würden sie keinen Wert drauf legen

Da man sonst merken würde, dass es der gleiche Mist ist, nur in etwas Variation. Irgendwann ist halt auch Photoshop am Ende seiner Möglichkeiten.

Ich mach es weil mit viele Bilder nach einer Zeit nicht mehr gefallen.

Weil sie einen freund haben der nicht damit klarkommt und dieser dann auffordert die Bilder zu löschen. Manche löschen es um zu zeigen das sie keinen wert drauf legen.