Warum lasse ich mich einschüchtern?

2 Antworten

Du weißt bestimmt, dass Sexualitäten —egal welche, ob Homosexuell, Heterosexuell oder andere— auf gar keinen Fall schlimm sind.

Leute, die das behaupten, verstehe ich nicht ganz weil die Liebe ist Liebe und niemand kann irgendwas dafür, dass er oder sie Hetero- oder Homosexuell ist.

Manche Menschen haben es aber noch nicht verstanden und müssen dann solche Aktionen bringen, warum auch immer.

Wenn du die Jacke tragen willst, weil sie dir einfach so gefällt, dann trag sie einfach. Selbst wenn du Homosexuell wärst, sollte es niemandem peinlich sein sowas zu tragen, denn es ist peinlich, wie mit den Menschen umgegangen wird.

Versuche dich daran zu erinnern, dass du Werte hast und bestimmt auch gegen Homophobie bist und du dich doch bestimmt nicht von solchen fiesen und verständnislosen Menschen unterkriegen lassen willst. Oder?

Du schaffst das schon selbst wenn du Autist bist!

LG Schokokeks 🍪✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Kekse 🍪

Holzwurm56
Beitragsersteller

Mir ist natürlich bewusst, dass (verschiedene) Sexualitäten nicht schlimm sind. Deshalb habe ich mich ja aufgeregt, weil ich mich von Menschen einschüchtern lasse, die gegen Vielfalt und ein respektvolles miteinander sind. Aber ich werde in Zukunft die Jacke wieder tragen, weil sonst erreichen solche Leute ihr Ziel und ich habe keine Lust nur weil die Chaoten Probleme haben so eine Jacke zu sehen, auf eine meiner Lieblingsjacken zu verzichten.

Weißt Du was? Ich finde deinen Text so cool. Ich besorge mir auch was mit einem Regenbogen und jedes Mal wenn mir jemand dafür einen Spruch drückt werde ich sagen "Danke, dass Sie mir gerade bestätigt haben, dass ich ein netter Mensch bin. Das war ein sehr schönes Kompliment!"

Schokokeks9000  29.05.2024, 16:37

Voll gute Idee 🙀🙏🏻 das mach ich auch