Warum lädt die ps4 keine Updates im Ruhemodus?

5 Antworten

Der Thread ist zwar schon etwas älter, aber da ich online auch in 2020 noch keine Lösung des Problems gefunden habe, möchte ich kurz meine Erfahrung mitteilen: Und zwar scheint es wohl an den Updates bzw. Anwendungen zu liegen und nicht an der Ps4. Ich wollte mir auch ein Update für Watch dogs 2 runterladen, um das Spiel endlich auf Platin zu spielen, aber der Download wird im Ruhemodus durchgehend abgebrochen und startet beim Anschalten der Konsole von vorne. Parallel hatte ich auch ein Update für TESO laufen, welches einwandfrei durchlief. Es scheint also ein Problem mit beschädigten/ verbugten Update Dateien zu sein und kein Fehler der Konsole.

Habe genau dasselbe Problem. Meine Einstellungen sind auch darauf angepasst dass es funktionieren sollte. Habe Watch Dogs 2 wärend des Downloads in den Ruhemodus gemacht. Ich hab die ps4 neugestartet und plötzlich müsste es von vorne anfangen. Ka warum aber vielleicht ist es ein Systemfehler

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vllt ist der Download im Ruhemodus deaktiviert.

In den Einstellungen, kannst du festlegen was die Ps4 im Ruhemodus machen darf.

z.B. Download, Laden über USB Anschluss und noch ein paar andere Sachen

Jonas2210
Beitragsersteller

Ne das ist ja das komische es ist alles so eingestellt dass funktionieren sollte

Sabbelbude  19.10.2018, 21:21
@Jonas2210

Komisch, ich hatte das Problem noch nie 🤔

schalte es doch einfach einmal aus und dann wieder ein. Vllt geht es dann ja wieder

Das gleiche hatte ich gestern ebenfalls. Habe gehofft, das lag daran, dass die Systemsoftware noch nicht aktualisiert war. Hatte danach noch keine Updates zu testen.

Jonas2210
Beitragsersteller

ich hatte heute bo4 hatte 1GB bereits und hab es getestet und das Update hat von null angefangen

Lädt die Ps4 Im ruhemodus von alleine Irgendwelche Spiel Patches runter?Oder muss ich das antippen sodass es die Parches machen soll?