Warum kosten Klamotten usw von Dior so viel?

2 Antworten

Der Preis wird geregelt durch Angebot und Nachfrage. Das hat keinerlei Einfluss auf die Qualität!

Zum einen ist die Verarbeitung relativ gut, wenn auch oftmals nicht weltbewegend besser als von No Name Mittelpreisigen Sachen, zum anderen zahlst du vor allem den Namen. Ständ da nicht eine Marke drauf wäre der Preis direkt rapide niedriger.

Dior zu besitzen bedeutet eben auch Geld zu haben, eben weil es so teuer ist.