Warum kommt fehler beim Kauf xbox?

1 Antwort

Es kommt drauf an welche spiele, also bei Forza Horizon 4 sind die DLCs nicht mehr im Store, diese sind schon entfernt, diese kannst du nicht mehr kaufen. Das Spiel selber wird am 15.12.2024 aus den digitalen Store entfernt.

https://www.xboxdynasty.de/news/forza-horizon-4/spiel-wird-aus-digitalen-stores-entfernt/

Wenn du Probleme mit weitere Spiele hast am besten hier dazu schreiben welche das sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.