Warum könnte ich denn tot von meiner Oma besser verarbeiten als von dem verloten meiner Schwester?

heidemarie510  03.11.2021, 21:16

Tut mir leid, ich habe den Satz nicht verstanden. Was meinst du mit "verloten meiner Schwester"?

Leony12
Beitragsersteller

Verlobte ich denke denn schreib fehler hätte man schnell verstehen müssen

2 Antworten

Ich bin mir nicht sicher wie nah man sich stand aber obwohl eine Oma Familiär einem eher nahe steht kann so der verlobte der Schwester einem näher sein als die Oma da man den Draht zu einander eher finden kann wie es eine sehr alte Frau könnte.

Leony12
Beitragsersteller

Ich stand meiner Oma eigentlich sehr sehr nahe

Lag vermutlich an der unterschiedlichen Bindung.

Leony12
Beitragsersteller

Die Bindung zu meiner Oma war aber eigentlich stärker

Loka95  03.11.2021, 21:26
@Leony12

Das die Oma stirbt ist absehbar. Bei einem Mann mittleren Alters eher nicht.

Leony12
Beitragsersteller
@Loka95

Meine Oma 2ar auch noch nicht so alt und eigentlich war es ziemlich plötzlich das sie ins koma gefallen ist an heilig Abend

Loka95  04.11.2021, 00:11
@Leony12

Wir kennen weder dich, noch die anderen, also ist es schwer irgendwelche Hypothesen aufzustellen.