Warum kein Warmwasser trotz kaltwasser?

1 Antwort

Hallo Pati2011,

Da gibt es einige Möglichkeiten was das sein kann, aber zuerst musst du uns verraten wie dein Warmwasser erzeugt wird sonst wird das nichts.

Ist es eine zentrale Warmwasserbereitung für alle Wohnungen von einem Warmwasserspeicher im Keller oder ist in jeder Wohnung eine eigene Kombitherme mit oder ohne Warmwasserspeicher?

Ist es ein Durchlauferhitzer oder ein Elektrowarmwasserspeicher in jeder Wohnung?

Ein Bild wäre am besten von der Stelle wo das Warmwasser bereitet wird.

Deine Bilder helfen hier nicht weiter.

Gruß Markus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung