Warum kaufen Frauen Deko und Männer nicht?

6 Antworten

Hi! Mein Freund und ich lieben es nach schöner Deko zu gucken denn es ist doch wunderbar wenn man seine Wohnung gemütlich einrichtet! Ob das schwul ist oder nicht weiß ich nicht denke eher das es ästhetisch ist, schön und geschmackvoll zu wohnen! Wenn immer alles Schöne gleich schwul ist, bin ich froh, mich dahingehend richtig bekannt zu haben ;-) Gruß, Fabian

Zischelmann  11.07.2020, 16:56

Mein Bruder (69 Jahre wäre er dieses Jahr alt) mochte auch gerne deko und war hetero:)

Naja wenn du eine assassins creed figur als deko ansiehst dann haben das sehr viele männer

Kommt auf die jeweilige Person an, wobei tendenziell Frauen mehr dazu neigen. Die meisten legen eher Wert auf Details, wohingegen Männer praktischer denken.

Weil wir immer alles hübsch haben wollen ;)

richtig, es ist uns egal

was ist deko überhaupt?

meinst du so nippes, den ihr in die wohnung stellt?