Warum kann man Super Mario Run nicht mehr finden?

1 Antwort

Hi,

das Problem liegt auf jeden Fall, ganz klar bei deinem Googleaccount. Ich habe selbst bei mir auf dem Handy gesucht und Super Mario Run im Playstore finden können. Ich rate dir dazu den Support von Google diesbezüglich mal anzuschreiben. Vielleicht testest du auch mal, ob du mit einem anderen Googleaccount die gesuchten Spiele findest. ;)

Hoffe konnte etwas helfen.

Beste Grüße, Jason

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Timmet64
Beitragsersteller

Daran kann es nicht liegen. Ich wüsste auch nicht welche Einstellung für sowas verantwortlich sein sollte. Die Spieleklassiker Tomb Rider 1 & 2 sind ebenfalls nicht mehr gelistet und das bei vielen Leuten. Nur über direkte Play Store Links aus dem Web kommt man zu den Downloads. Sowohl bei meinem anderen Play Account als auch bei allen Freunden ist das so.