Warum kann man nirgendswo Bleach gucken?

3 Antworten

Kein Interesse oder die Lizenz ist ausgelaufen. Und dann vertreibt Kazé, welche mittlerweile ja zu CR gehören, die Serie auf Disk. Das ist natürlich wesentlich lukrativer. Aber keiner kann sagen ob sie die Serie mal wieder aufnehmen.

Die Lizenz ist abgelaufen bei Crunchyroll, ob das wieder kommt keine Ahnung, ich wollte es auch weiter schauen weil mehrere folgen ins deutsche erst übersetzt wurden. Es sind jetzt mehr als die Hälfte ins deutsche übersetzt. Die ganzen CDs holen das wird richtig teuer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil kaum noch jemand daran Interesse hat.