Warum kann man keine Indianer in RDR2 töten?

Mit RDR2 ist natürlich das Spiel Red Dead Redemption 2 gemeint.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kanns dir nicht mit 100% sicherheit sagen aber Wahrscheinlich weil das in den USA als Hassverbrechen angesehen werden würde. Die wollten wahrscheinlich einfach auf der sicheren Seite sein. die Medien da machen Videospiele ja sowieso schon nieder.

NoPagadi
Beitragsersteller

Es wäre auch ein Hassverbrechen Dunkelhäutige zu töten und auch das kann man in RDR2, wenn man will. Die Rockstar Games sind keine Spiele von unschuldigkeit. In GTA musste man einen aufs härteste foltern, in RDR u. GTA kann man/muss man Amok laufen...

Vllt wegen der Historischen Vergangenheit. Lief ja damals recht brutal ab mit den Indianern^^