Warum kann ich One Punch man nicht mehr auf Crunchyroll angucken?

Kenshin663  18.04.2022, 21:11

Browser? (TV)App? Fehlermeldung(en)?

DeineAnimeMom
Beitragsersteller

In der App und i Browser

NichtKreativIch  18.04.2022, 21:16

Schaust du crunchyroll kostenlos

Wenn ja, dann musst du dir einen Premium Account holen, da crunchyroll manche Anime exklusiv gemacht hat.

DeineAnimeMom
Beitragsersteller

Ich habe ein Abo

und es kommt diese Meldung

umgehen

3 Antworten

Umgehen? Oo kannst du da mal bitte einen Screenshot einstellen. Ansonsten würde mir als Lösung mal ein leeren des Caches sowie löschen der Cookies einfallen (hier m usst du nach dem erneuten Einloggen auf dem Rechner "alle akzeptieren").

VIP brauchst du

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

DeineAnimeMom
Beitragsersteller

Hab ich also mega fan

es kommt diese meldung

orry, due to licensing limitations, videos are unavailable in your region: (DE) One-Punch Man

Sorry, due to licensing limitations, videos are unavailable in your region: (OmU) One-Punch Man

könnte ich diese Meldung mit einer VPN

umgehen