warum kann ich nicht alle one piece folgen auf wakanim schauen?

4 Antworten

Weil nicht alle Folgen lizensiert wurden. Bis Folge 325 glaube ich kannst du es auf Crunchyroll anschauen. Die nächsten Folgen werden auf Crunchyroll noch kommen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Google..

Weil sie die Lizenz für die früheren Folgen nicht haben

Weil wakanim mit den Lizenzen scheiße gebaut hat

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sehe täglich Anime und Lese Manga

TheKizar  22.04.2021, 12:33

So würde ich das jetzt nicht sagen

Frag Wakanim, das wird dir hier wahrscheinlich niemand so richtig beantworten können

Woher ich das weiß:Hobby – Guck gerne Anime und kenn mich recht gut aus