warum kann ich meine java dateien nicht in class umwandeln?

2 Antworten

In Eclipse solltest du ein JAVA Projekt anlegen, wenn du JAVA programmieren willst. In diesem Projekt muss es mindestens ein sogenanntes Source-Verzeichnis geben (meistens "src"). Wenn das gegeben ist und "Build automtically" aktiviert ist kompiliert Eclipse die class-Dateien in einen Ordner "bin". Dieser Ordner ist über den Windows Explorer sichtbar, wird aber im Package-Explorer von Eclipse nicht angezeigt.

Die ewige alte Leier.

Was hast du genau gemacht, welche Knöpfe / Menüs gedrückt? Was hast du für einen Quellcode? usw usw.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung