Warum kann ich meine (erste ) Podcast Folge nicht quf Spotify hochladen?

2 Antworten

Wenn die an den Spotify Support.

In der Fehler Meldung steht nichts drin, warum es nicht geklappt hat.

Vielleicht hast du ein paar Infos nicht angegeben, beispielsweise bei einer Umfrage, wenn du eine hast. Da muss ein Zeitraum angegeben werden und wenn das nicht der Fall ist, kann die Folge nicht veröffentlicht werden. Das ist mir zumindest schon oft passiert. Überprüfe einfach nochmal, ob du alle Infos aufgeschrieben hast. Ich hoffe, dass ich helfen konnte. Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung