Warum kann ich keine Geschenke mehr bekommen von Pokémon stops?

1 Antwort

wenn du Fake GPS und nen Joystick benutzt, eventuell ein Shadow Bann. Dreh einfach immer mal an dem Pokestop am gleichen. Also einmal drehen, Pokestoo verlassen. Wieder rein, wieder drehen, wieder verlassen. Das ganze 40-60x ca dann ist es normalerweise weg

achisdocheh
Beitragsersteller

Ok benutze eig kein Boy Stick oder Fake gps aber das hat sich manchmal verirrt bzw gps war irgendwie falsch (nicht absichtlich )danke für dein Tipp