Warum kann ich kein GTA mehr kaufen im Playstation Store?

Da ja schon welche geschrieben haben, dass es in meiner Bibliothek ist.

Ich finde es nicht...

7 Antworten

Du hast das DLC einzelnd gekauft und kannst deswegen die Premium version nicht mehr kaufen, weil du ja das DLC schon hast. Musst dann die normale Version kaufen

zKokoo
Beitragsersteller

und woher bekomme ich diese?

revacyZ  20.05.2020, 22:53
@zKokoo

Sollte auch im Store sein, aber bei dem Bild steht ja premium version. Such einfach mal Gta und dann sollte da auch eine Standard version sein

zKokoo
Beitragsersteller
@revacyZ

Wenn ich GTA im Playstore eingebe kommen nur Premium Editionen

goodmood77  25.11.2020, 20:33

Habe das selbe Problem es gibt nur Gta 5 Games mit dieser Premium Version. Ich möchte aber gerne einfach die normale Version kaufen...

Musst das aufm Handy im Playstation Store runterladen. Der startet dann den download (sofern du aufm Handy angemeldet bist und deine PS4 an ist) direkt auf der PS4 wenn das nicht gehen sollte weiss ich auch ned weiter.

zKokoo
Beitragsersteller

Danke! Aber wie heisst die App?

Hallo, ich habe das selbe Problem mit GTA V und habe herausgefunden das die normale Vollversion und das dcl gar nicht mehr spielbar sind man kann nur noch mit dem Premium pac und den anderen Pacs wo man Vorteile mit bekommt das Spiel starten. Bei mir ist es auf jeden Fall so. Wenn können sie selbst das nachschauen indem Sie auf das PS plus Teiche ganz links gehen und dann auf die Möglichkeit online zu spielen klicken. Die normale Version ist nicht mehr dort abgebildet. Ich hoffe ich konnte helfen!

LG

Hi ich würde mich auch sehr interessieren wie das geht weil seit ich meine Ps5 habe gibt es mein GTA5 nicht mehr auf meiner PlayStation 4 was ich sehr schade finde ich wollte so gerne mit Freunden zusammen spielen wenn die bei mir pennen hätte bestimmt schon ziemlich geblockt

Habe das selbe Problem, anscheinend braucht man dafür die Vollversion...leider wird mir diese nicht mehr im Ps Store angezeigt...