Warum kann ich kein 2. konto in instagram hinzufügen?

Meine einstellungen. Ganz unten sollte ,,Konto hinzufügen" stehen. - (Instagram)

2 Antworten

Hallo, welches Handy hast du? Bei manchen Handys geht das nochnicht. Ich habe ein Iphone 5. Ich musste mich zuerst aus- und wieder einloggen. Dann ging es.

Lg Melilavigne26

melilavigne26  05.03.2016, 15:22

Hm. Das ist komisch. Vielleicht musst du ein softwareupdate machen? Ansonsten weiß ich leider auch nicht weiter.

TheBerki1
Beitragsersteller

Iphone 6s. ich logg mich täglich sehr oft ein und aus. daswegen frag ich mich, warum das bei mir noch nicht geht

du musst dich eigentlich nur abmelden und dann dich neu registrieren mit ner neuen email adresse

TheBerki1
Beitragsersteller

ja aber mit ,,konto hinzufügen" geht es viel viel schneller, so muss ich nicht immer jedes mal email und passwort eingeben