Warum kann ich den nicht mehr spielen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus,

du musst nur auf den Spieler gehen dann Viereck drücken und dann auf Verbrauchsobjekt anwenden gehen und kannst ihm dann neue Verträge geben.

MeroBraBra  29.12.2019, 13:32

Hallo,

Ich habe das gleiche Problem mit meinem Spieler und wenn ich auf diesen Spieler drauf gehe und Viereck drücke steht beim nicht "Verbrauchsobjekt anwenden" , hier steht nur " Zum Dream Squad wechseln"

Der Vertrag is ausgelaufen. Geh unter Objekt auf Spieler anwenden oder wie das heißt mal deine Sachen durch, die sind ganz normal auch in Packs