Warum kann ich in Clash of Clans einem Clan nicht joinen?

3 Antworten

Du bekommst immer eine Nachricht wer dich gekickt hat. Es kann auch ein Vize oder ein Ältester sein.

Wenn es der Anführer ist, dann trollt er dich

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13

Vielleicht kickt dich ein anderes Clanmitglied oder dein Rathaus ist zu niedrig oder du hast zu wenig Trophäen.

Wenn es daran nicht liegen sollte würde ich Supercell anschreiben.

LG Timggh

Woher ich das weiß:Hobby – 55.000 Trophäen in BS, Legendär in Ranglisten, Solo Experte.

ja ich glaube es ligt datan das du im familären modus bist des wegen kannst du nur in familäre clans join