Warum kann ich bei ProSieben Max nicht die 154. folge von Boruto nachgucken?

Yomo81

hier

1 Antwort

Kam sie denn tatsächlich hast du das überprüft. Manchmal werden ja auch einzelne Folgen ausgelassen wegen was auch immer. Oder die sind eben zu lahm sie hochzuladen oder freizuschalten.

Ich gehe mal davon aus das du Folge 152 oder 153 schon auf diesem Weg gesehen hast und das ganze generell auf Pro7 Maxx kommt. Weil sonst macht sie Frage keinen Sinn.

Mortanbook
Beitragsersteller

Guck unten was ich als Bild geschickt habe

Mortanbook
Beitragsersteller
@Yomo81

Habe es auch grad gesehen aber guck jetzt bei meiner Frage wieder da habe ich als Ergänzung das Bild hinzugefügt

Yomo81  17.04.2023, 11:26
@Mortanbook

Wichtig wäre jetzt zu Wissen geht nur diese eine Folge nicht ? Wie sieht es mit der Folge direkt davor oder danach aus?

Es könnte sein das die nur kurz nach der Ausstrahlung (2 Wochen oder etwas mehr) verfügbar ist.
Laut Bild kam die ja schon im Februar.