Warum ist Walking Dead nicht mehr auf Netflix?

4 Antworten

Die Streamingdienste ändern auch ihr Angebot, meistens wird es erweitert, aber manchmal müssen sie auch etwas aus dem Angebot rausnehmen. Das wird der Fall sein, wenn du es bisher dort sehen konntest und jetzt nicht mehr. Das sind meistens Lizenzbedingungen, die da eine Rolle spielen, was der Dienst anbieten darf. Auf amazon prime kann man die Serie zum Beispiel noch sehen.

wurde entfernt.

VanTheSuperman
Beitragsersteller

weißt du auch wieso

Entweder gerade server probleme oder das ist wie mit Game of Thrones, sie haben die rechte an dieser serie verloren... :(

VanTheSuperman
Beitragsersteller

Das wär richtig s*****e , ich wollte auch GOT anfangen , hab aber bemerkt dass es sie nicht mehr gibt

War jetzt auch schon mal, aber nach ner stunde wars wieder da