Warum ist Vanille das Gegenteil von Schokolade (geworden)?

Regina3  26.09.2021, 23:53

Und ich dachte, Schoko + Vanille + Erdbeere sind ein Trio - Fürst Pückler und so ...

5 Antworten

Das frag ich mich auch 🤔 Vielleicht weil Vanille was sanftes, feminines hat und Schokolade etwas härteres, männlicheres

Zumindest kommt mir es so vor, aber wahrscheinlich ist das Quatsch xD

IsaidwhatIsaid
Fragesteller

Schwarze Frauen sind männlich?

Nein nein, stimmt schon. Das ist wohl das Produkt von whitewashing.

RandomDuuude457  27.09.2021, 00:17
@IsaidwhatIsaid

Es geht um Schokolade und Vanille, wieso überträgst du jetzt die Farbe eines Lebensmittels auf die Hautfarbe von Menschen? Wtf? xD

IsaidwhatIsaid
Fragesteller
@RandomDuuude457

naja wenn wir hier schon Farben in feminin und maskulin einteilen..

du siehst in sämtlichen filmen und serien, dass die frau immer einen ganzen ticken heller ist, als der mann.

RandomDuuude457  27.09.2021, 00:19
@IsaidwhatIsaid

Was hat das jetzt damit zu tun? Wtf xD Ich hab die Geschmäcker und die Wirkung auf mich eingeteilt, nicht die Farben. Den Aspekt der Farbe hab ich sogar unbewusst komplett ausgeblendet, aber eigentlich wäre das doch sogar das Naheliegendste; Hell und dunkel = Gegenteile 🤔🤷🏼‍♂️

RandomDuuude457  27.09.2021, 00:23
@IsaidwhatIsaid

Irgendwie schon, ja. Das schmeckt in der Regel ziemlich kräftig, im Vergleich zu Vanille, die ziemlich sanft ist 🤔🤷🏼‍♂️

Dachte bin der einzige der das so sieht :D

Auf die Idee bin ich noch nie gekommen.