Warum, ist 'Two and a half men' so Erfolgreich, obwohl die Serie total Frauenfeindlich ist?

13 Antworten

wiel sie lustig ist!! warum sollte sie nur weil manche keinen spass verstehen abgesetzt werden!! wer sie nicht mag brauchs ja nicht gucken

denke, die serie ist für leute, die sich selbst nicht so ernst nehmen. die einfach über solchen sprüchen stehen und deshalb drüber lachen können.

genau betrachtet, ist sie sogar eher männerfeindlich

Weil´s lustig ist und Comedy ist. Es kommt als Frauenfeindlich rüber aber es ist nicht so gemeint - nur Comedy.

Weil es das Leben wiederspiegelt, das viele Männer gerne führen würden!