Warum ist Sterling nicht dabei?

Nein alles gut 80%
Sorge berechtigt 20%

5 Stimmen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein alles gut

Die haben das ja geschaukelt leider. War aber wirklich ein Rotz Sieg.

yogurt2
Beitragsersteller

Ja leider schon….

EddaAL  16.06.2024, 23:02
@yogurt2

Serben sehr stark gespielt. Hätten die nicht die ersten 20 Minuten gepennt wäre das ein Unentschieden.

Wundert mich aber ehrlich gesagt. England hätte das eigentlich klar mit einem hohen Ergebnis untermauern müssen.

Nein alles gut

Umso besser, dass er nicht dabei ist. Denn was er vergangene EM abgezogen hatte, das war echt kein Fairplay. Erst einmal ließ er sich viel zu theatralisch fallen, um den Elfmeter gegen Dänemark zu erhalten. Statt es nach dem Spiel wiederum zuzugeben, dass es doch etwas übertrieben war, sagte er stattdessen, dass es ein "klarer Elfmeter" war.