Warum ist sie so?

2 Antworten

Sie möchte einfach noch nicht. Und Vertrauen entwickelt sich mit der Zeit.

Dräng sie zu nichts und warte einfach bis sie bereit ist.

Also da sollte jemanden aber schon sehr gut kennen. Und vermutlich hat sie schon ihre Erfahrungen gemacht mit netten ruhigen Typen.

Ich bin bei so jemanden mal ins Auto gestiegen, dachte ich könnte vertrauen und dann ist er auf einer kurviegen Strasse mit mehreren Serpentienen fast 200kmh gefahren. Weil es nachts um 2 eh keiner kontrolliert. Macht ja nichts wenn wir sterben. Ist ja ein schneller tot bei der Geschwindigkeit.

Menschen verdienen kein Vertrauen ausser sie haben es wirklich zu 1000% bewiesen das sie es verduenen.