warum ist redman eigentlich kein teil vom wu tang clan?

3 Antworten

Der Grund liegt zu einem in der Philosphie, welche hinter Wu Tang steckt. Die besagt, dass der Wu Tang nur aus max. 9 Personen bestehen darf, was wiederum auf 36 Kamer-Theorie (36 chambers theory) basiert. Wu Tang bestand von Anfang an aus 9 Personen. Außerdem passt Redman auch nicht im Schema von Wu Tang. Er ist ein einzigartiger Künstler, aber der Wu Style verlangt was Anderes. Da wäre Capadonna viel geeigneter ... ODB ersetzt sowieso niemand ... RIP ODB

Also erstmal, wie kann redman ein guter kollege von redman sein?

Und wie die anderen beiden schon gesagt haben, es passt einfach nicht. Die hatten und haben einen kodex.

wahrscheinlich passt er einfach nicht dazu. eminem ist ja auch nicht bei g unit, obwohl er ein guter kollege von 50 ist