Warum ist Michael Myers unsterblich?

3 Antworten

Das ist eine Horror-Slasher-Ikone. Die sterben sehr schwer. Siehe Freddy Krueger, Jason Voorhees, Victor Crowley...

LuigiFan
Beitragsersteller

Hat das einfach keinen besonderen Grund?

uncutparadise  03.08.2016, 15:04
@LuigiFan

Es hat schon einen, das haben auch Carpenter und Craven mal gesagt. Es geht im Horrorfilm bzw. Slasher einfach um das Böse, das ohne Moral mordet und das "unkaputtbar" ist.

Das ist schwer zu sagen aber weil er nicht sterben kann wird er auch als das personifizierte böse genannt

Michael Myers ist das Personifizierte Böse in Person deshalb stirbt er nie

BatSpider  17.02.2021, 13:11

Weil Er Immer Sehr Schnell Überlegt Wie Er Aus Tödlichen Situationen Rauskommen Kann.