Warum ist meine utube playlist weg?

1 Antwort

Wenn das Videos von privaten Leuten waren wurden die eventuell wegen Urheberrechtsverstößen entfernt. Und dann haste halt ne leere Playlist...

Deswegen bevorzuge ich Videos von den jeweiligen Urhebern. Zum Beispiel das Plattenlabel supraphon. Da ist die Wahrscheinlichkeit, daß ein Video verschwindet, ziemlich gering.

Bevor ich also einen Song meines Lieblingssängers von einem Fanvideo abspiele schau ich immer, ob es das Lied auch bei supraphon als offizielles Video gibt...

Aber ich verzichte sowieso gerne auf Sachen im Internet. Man ist da zu abhängig von anderen. Ich kauf mir meine Musik auf CD und hör sie dann über USB Sticks oder mp3-Player...

warehouse14

steefi
Beitragsersteller

Nein das waren sehr alte Jazz Videos, da sind Urheberrechte kein Thema, ab und zu war mal ein Video verschwunden (ist gelöscht worden ) aber nicht die ganze Liste

warehouse14, UserMod Light  03.10.2020, 14:24
@steefi

Aber derjenige, dessen Videos Du in Deiner Playlist hattest hat halt was geändert... Wer seinen Kanal kündigt nimmt auch die Videos mit... Die sind dann nicht mehr verfügbar.