Warum ist meine Lehrerin komisch zu mir?

4 Antworten

Vielleicht geht es deiner Lehrerin darum, dass du sie außerhalb der Schulzeit, eben in ihrer Freizeit, angeschrieben hast.

Kein Lehrer hat Lust nach Unterrichtsschluss angeschrieben zu werden mit privaten Befindlichkeiten.

Es ist auch wichtig, dass man erstmal versucht seine Probleme selbst zu bewältigen.

Und man sollte nicht vergessen, dass eine Lehrerin in erster Linie eine Lehrerin ist und keine Psychotherapeutin. Vielleicht suchst du dir eine Freundin, mit der du über vieles reden kannst, die sicher auch mehr Zeit für dich hat, als deine Lehrerin.

Weißt du, wenn jeder Schüler, dem es mal schlecht geht, sich an seine Lehrerin wenden wollte, noch dazu außerhalb ihrer Dienstzeiten, dann würde es dieser Lehrerin wohl auch irgendwann mal zu viel werden.

Man kann auch mit vielen Worten nichts sagen.