Warum ist meine Freundin so zickig?

3 Antworten

Dann lass Land dann Land sein und vertragt euch wieder. Denn das andere Land ist nicht dein Land. Funfact: Es gab im Mittelalter sogar einen englischen König, der hiess Johann ohne Land aka John Lackland.

FridaLuise1312
Beitragsersteller

Danke, ich habe wirklich nicht versucht, mit ,,meinem " Land anzugeben. Sie hingegen gibt permanent an. Das klingt jetzt etwas lästernd, aber es ist die Wahrheit

Sprich sie vielleicht in der Schule darauf an

Das nennt sich Pubertät oder du hast unbewusst was gemacht, was sie aufregt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in der Realität ein gefragter und guter Berater