warum ist mein tattoo vernarbt?

4 Antworten

Vielleicht ist es zu tief, nicht jeder tätowierer sticht auch gleich gut ist ja aber weiters nicht schlimm..

Hab am äußeren Handgelenk auch ein vernarbtes Tattoo. Liegt am tätowierer

Ich würde mal schätzen es wurde zu tief gestochen. Mein Opa hat eines am Arm aus seiner Armee Zeit ;) Die haben viieeeell zu tief gestochen (logischer Weise, wers nicht kann :D), auf jeden Fall ist seines stark vernarbt. Man merkt es beim drüber streichen und an manchen Stellen sieht man es sogar :)

vlt. hast du einfach einen kesen tätowierer erwischt?