Warum ist mein Gesicht nach tragen von Zahnspange schief/komisch?

2 Antworten

Hab vergessen zu erwähnen das Gefühlt mein gesicht Muskel auf der linken Seite weniger oder schwächer geworden ist nachdem ich die Zahnspange hatte,rechts spürt man den Muskeln und links so gut wie nichts und kann auf der linken Seite schlecht kauen

Frag am besten mal den Kieferorthopäden.

Mein Gesicht hat sich auch verändert.

Tomate07
Beitragsersteller

der meinte aber alles wäre gut aber ich weiß das dieser Bastard mir nicht helfen will und eben nicht alles gut mit meinen Gesicht ist,sollte ich eventuell zu einem anderen Kieferorthopäden gehen der hilfsbereiter ist?

AsemaShadowsoul  06.01.2018, 15:26
@Tomate07

Klar.

Ich selbst könnte mich nochmal behandeln lassen, aber aus diversen Gründen lass ich das bleiben.