Warum ist Kakashi mit 2 sharingarn so stark?

3 Antworten

Ich denke er hat mit seinen einzelnen Sharingan alles raus geholt was man raus holen konnte und ist deswegen in Verbindung mit seinen Battle IQ und seinen Jutsus[Tai-Jutsu und Raikiri] ein Elite-Jonin und in Konoha einer der stärksten seiner Art nichts trotz ist er deutlich schwächer als Sasuke ab dem Zeitpunkt in dem Sasuke sein MS erlangt einzige Ausnahmen sind in ganz Classic und Kakashi mit 2 MS.

Mag wohl etwas falsch suggeriert worden sein, aber ich bin mir sicher, dass JEDER native Sharingan-Träger mit der selben Zeit im Training mit ihm den Boden aufwischen würde. Alleine schon das Chakra-Management mit dem fremden Auge ist seine Größte Schwäche im Zweikampf mit einem Uchiha wie Sasuke etc.

Insachen Taktik ist Kakashi jedoch aufgrund seiner Erfahrung deutlich weiter vorn. Aber genau solches Gut wurde zum Ende der Serie immer weniger wichtig, sondern nur noch die ganzen OP-Jutsus, was für mich auch diesen Shonen-Anime komplett gekillt hat.

Und NEIN, das eine fremde Sharingan ist nicht mal im Ansatz ein Gegner für das
Rinnegan. Die Tatsache, dass man damit Objekte anziehen und abstoßen, Justus absorbieren und einfach ganze Trabanten auf die Erde krachen lassen kann, macht es nahezu UNBESIEGBAR. Oder was meinst du, warum Kakashi wegen Pain verloren hat und verreckt ist?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gxgeta
Beitragsersteller

Gegen pain wurde Kakashi ständig von choji behindert und da hatte er nur ein sharingarn

Alenobyl  08.06.2020, 23:55
@Gxgeta

Selbst ohne die Behinderung und dem 2.Auge. Kakashi wäre in nahezu jedem Szenario unterlegen. Überleg doch mal, wenn er mir als Pain gefährlich würde, dann stoße ich ihn einfach Richtung Himmel ab, oder lasse ihn beliebig oft in eine meiner Lanzen fallen. Pain hat mit ihm gespielt.

Gxgeta
Beitragsersteller
@Alenobyl

Ich bin mir ziemlich sicher daß Kakashi mit 2 mangekyo Sharingarn pain besiegt hätte. Immerhin konnte er mit kayuga mithalten aber heyy Meinungssache ^^.

weil er 2 sharingan hatt also doppelte powerr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gxgeta
Beitragsersteller

Ja aber das er dann stärker wird als Sasuke ist krass