Warum ist Jugendkonto überzogen obwohl ich gar nicht überziehen kann bzw mehr abheben als drauf ist?

2 Antworten

Eventuell wegen Kontoführungsgebühren...!?🤷. Oder gibt es das bei einem Jugendkonto nicht? Das wäre mein einziger Gedanke...!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur weil man eigentlich nicht darf bedeutet nicht das es nicht ab und an in kleinstbeträgen gedultet wird. Anscheinend hat man es bei dir geduldet.

Was dein Konto ins Minus gebracht hat sollte dem Kontoauszug am Automaten oder der übersicht im onlinebanking (wenn eins besteht) entnommen werden können. Da ist ja jede Abbuchung zu sehen.