Warum ist H&M so teuer geworden?

3 Antworten

Einerseits sind die Rohstoffe empfindlich teurer geworden, ein Aspekt, der ja inflationsausläsend war, andererseits schlagen sich aber auch höhere Transportkosten - die betrugen zeitweise den hundertfachen Wert üblicher Raten - in den Preisen nieder, von Löhnen ganz zu schweigen.

H& M ist doch billig . Es ist nicht teuer geworden. Es ist Dir zu teuer geworden, weil Du nicht verstehst, dass Textilien eigentlich nicht billig sein sollten

Huhn234
Beitragsersteller

Warum sollten Textilien nicht so billig sein?

MangoistLeck975  19.05.2023, 13:01
@Huhn234

Weil Du Dich so in der Gesellschaft repräsentierst und zeigst zu welcher sozialen Schicht Du gehörst . Ich würde nicht freiwillig diese Lumpen vom H&M anziehen

Es ist alles teurer geworden, da zieht dann natürlich auch H&M mit.