Warum ist es auf Apple Geräten möglich (ohne Premium Abo!) die Spotify App, ohne das nervige auto-shuffle zu nutzen, auf anderen Geräten jedoch nicht?

2 Antworten

Weil die meisten Apple-Geräte eine Partnerschaft mit Spotify haben. Die Spotify App kann direkt auf die Geräte installieren

Woher ich das weiß:Recherche

Das ist das was den Preis bei Apple auch mit ausmacht, denke ich.

Karlsteffens98
Beitragsersteller

Ich frage mich halt, warum ich darüber online nichts finde, nirgendwo steht „hey wenn ihr ein Ipad nutzt könnt ihr Spotify ohne Shuffle modus nutzen“ im Gegenteil es steht Online auf einigen Websiten explizit, dass es auch auf Ipads ohne Premium nicht möglich ist. Das verwundert mich sehr, auch dass ich online kaum andere Personen finden konnte, egal auf welchen Foren die, die gleiche Frage gestellt haben , vllt ist es für andere selbstverständlich..

Danke für die Antwort, dass geht hier ja blitzschnell :)