Warum ist er so?

2 Antworten

Da ihr miteinander viel redet, frage ihn beim nächsten Mal direkt.

Kann sein, dass er einfach nur schreibfaul ist. Aber hier kann man nur vermuten. Es wissen und dir antworten kann nur dein Schwarm.

Clateio
Beitragsersteller

ja da gebe ich dir recht, ich werde versuchen den zu fragen. Ich muss nur gucken wie ich auf das Thema komme weil will den nicht einfach so aus dem nichts fragen

Dieses "Kalte" ist deine Interpretation, weil du 1. Angst hast ihm auf den Nerv zu gehen und 2. Dir wünschst dass ihr mehr miteinander schreibt und er mehr schreibt.

Was du tun kannst ist ihn (würde ich aber empfehlen persönlich zu machen wenn ihr euch gut versteht) fragen wie er so zum schreiben steht. Ob er gern schreibt oder eher nicht. Sag ihm dass du dir unsicher bist ob du zu viel schreibst und auf ihn eingehen möchtest und schau wie er reagiert.

Clateio
Beitragsersteller

Ja stimmt, werde ich versuchen. Dankeschönnn für die Hilfe. Muss nur gucken wie ich auf dieses Thema komme aber werden den Fragen