warum ist er beim schreiben so abweisend?

7 Antworten

Ich persönlich schreibe auch nur wenn ich wirklich was zu sagen habe, eintönige Gespräche gehen mir unabhängig vom Gesprächspartner auf die nerven. Versuch doch, ihn mit süßen und provokanten Texten aus der Reserve zu locken, so dass es ihm Spaß macht zu schreiben. Frag ihn über Themen aus die ihn interessieren. Abseits vom schreiben klingt euer Verhältnis ja sehr gesund und sweet.

Männer/Jungs sind beim schreiben meistens so, das nur "das nötigste" gesagt wird. Da er sich aber bei euren Treffen immer freut und auch schnell auf deine Nachrichten antwortet, würde ich mir keine Sorgen machen.

Ach das über WhatsApp hat doch nichts zu sagen. Das was zählt ist doch im Endeffekt was zwischen euch ist - Persönlich! Wenn er immer den ersten Schritt macht, dann ist das doch ein sehr gutes Zeichen!

Im Gegensatz zu dir schreibt er wohl nicht gerne. Er ist nicht von dir genervt, sondern vom schreiben müssen. Nimm es nicht schwer und such lieber andere Wege der Kommunikation.

Treff dich mit ihm und rede mit ihm über eure Beziehung dann wirst du schon sehn wie er dazu steht und ob er "genervt" ist von dir oder nicht. Wenn er nichtsmehr von dir will dann Bettel nicht das bringt am ende eh nichts du bist dann nur noch trauriger.