Warum ist Eminem jetzt so schlecht?

8 Antworten

Wo ist er bitteschön schlecht?Rap technisch gesehen ist er besser als nie zuvor?Mag sein das du seine letzten Alben nicht magst,aber schlecht ist er definitiv nicht.Und hab mal bisschen Respekt

Jetzt mal ganz nüchtern betrachtet : Der Mann ist 46 und eben kein 26 Jähriger jünger Erwachsener Rebell mehr. Er ist reifer und älter und einfach erwachsen geworden. Das heißt nicht das er schlechter geworden ist

Eminem ist nicht schlecht, er ist sogar einer der besten das hat er auch gezeigt aber die Musik hat sich geändert und deswegen auch er. Mitläufer eben. Ich frag mich auch manchmal was aus Hip Hop geworden ist
Die haben heutzutage alle Tourette Syndrom !!! Man versteht echt kein Wort mehr in der Musik...😡😡

eminem ist jetzt nicht schlecht.

Eminem ist wohl immer noch einer der besten künstler die ich kenne.

Nur weil er nicht mehr über abgefuckte vergangenheiten redet macht das ihn nicht schlechter.

Er hat alles erreicht und ist einfach nicht mehr so hungrig wie noch vor 15 Jahren. Außerdem hat er so ziemlich alles aus seinem Image rausgeholt; irgendwann wird das Gerede über Drogen und kranke Fantasien eben langweilig.