Warum ist diese Uniform so teuer?

3 Antworten

Der Verkäufer ist einfach nur Geldgeil. Schau dich bei anderen Verkäufern lieber um wo es faire Preise gibt. Mütze ca.35€ (je nach alter), Gala-Uniform ca.100€ (ältere Ausführung)[neuere Modelle ca.50€]

Woher ich das weiß:Hobby

JohnMu
Beitragsersteller

Genau das ist es ja die Sachen sind schon verkauft deswegen frage ich mich ja wieso so teuer

Der nva gibt es nicht mehr sowas wird rahr

JohnMu
Beitragsersteller

Besitze selbst zwei Stück die ich für einmal 50 und einmal 30 gekauft habe

JohnMu
Beitragsersteller

Guck mal auf ebay die verkauften Artikel Ansichten die Uniform nicht sehr teuer

Das sind Wunschpreise, die der Verkäufer gerne haben will.

Das Problem bei der Sache ist, er muss erst mal die Person finden, die den Preis auch bezahlt.

Woher ich das weiß:Hobby

JohnMu
Beitragsersteller

Weil gerade das hat mich so geflasht da steht nur irgendwas von gestrickten Effekten und gestrickter Eichenlaubkranz

JohnMu
Beitragsersteller

Das ist eine Auktion dieses wurden schon bezahlt