Warum ist der Ps4 Controller in Filmen/Serien nie an?

1 Antwort

Da kann man sich auch fragen warum sagen die im Film beim warten bis die andere person überhaupt weiß wer dran ist oder wenn sie telefonieren geht die anderen person gleich dran es klingt nicht mal und am schluss sage die nie schuss. Beim Controller ist es simpel weil die meistens ein video zeigen als wirklich selber zu spielen.

W8fbfbf8wjwvfbp
Beitragsersteller

Mir ist ja klar das ein Video gezeigt wird, nur warum wird sich nicht die mühe gemacht die Controller an zu machen?

Bruvi  19.12.2021, 23:50
@W8fbfbf8wjwvfbp

Da frägst du denn falschen mich persönlich nervt es auch aber man könnte auch einen kaputten Controller nehmen und dem ein LED einbauen aber warum die das nicht machen kp. Es liegt vielleicht am Schnitt geht dann leichter aber ich weiß es net sorry