Warum ist der ganze Text auf dem Desktop plötzlich blau hinterlegt?

Der Screenshot - (Computer, Windows XP)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Einfach mit der rechte Maustaste auf einer freien Stelle auf den Desktop klicken( da wo keine Symbole sind), da auf Eigenschaften Klicken. Da dann auf Desktop Klicken, auf Desktop anpassen. Da öffnet sich ein Fenster. Dann auf Web klicken, und dann das häckchen bei desktopelemente fixieren rausmachen. Dann auf OK Klicken und bei den anderen Fenster auch. Hoffe, dass ich helfen konnte.

FSWin98

Trekkianerin
Beitragsersteller

DU BIST DER/DIE BESTE!!!! Ich hatte es gemacht und konnte mich nicht mehr daran erinnern!!!!!!!!! Es ist we. Sobald die Sternvergabe an ist, kriegst du ein Sternchen. Und eine FA und ein Lob! Und natürlich auch ein DH!

steffenhof  06.03.2014, 06:30
@Trekkianerin

Na dann gebe bitte aber auch einen Plus-Daumen plus Hilfreichste Antwort für FSWin98, und lasse mal bitte diese ganzen Ausrufezeichen weg, vielen Dank.