Warum ist der Bildschirm weiß und warum wird das Spiel nicht angezeigt?

TUrabbIT  16.10.2023, 16:22

Wenn du für Entwicklertools öffnest, erscheint in der Konsole eine Fehlermeldung oder ähnliches?

1 Antwort

Die Funktion "gameLoop" existiert nicht, also solltest du einen Fehler in deiner Konsole sehen.

Außerdem rufst du die Funktion "update" noch zusätzlich einmal auf, eins von beiden gehört entfernt.

Zudem steht "gameRunning" anfangs auf 0, weshalb die "update"-Funktion schlict nichts tut.