Warum ist das Leben so bitter?

3 Antworten

Du kannst immer was mit jungen Frauen haben. Mach dir nicht so viel Druck. Altern gehört zum Leben dazu und es geht um den Menschen dahinter.

Wenn du positiv bist, dich wohlfühlst und das auch ausstrahlst, dann kommt das auch bei den Frauen an. Da spielt es keine Rolle wie alt du bist.

Frauen um die 20 werden dich jetzt schon als alt wahrnehmen. Es sind halt mal eben 10 Jahre mehr. 50% älter.

Und spannend, wie eng für dich "ein schönes Leben haben" mit jungen Frauen verknüpft ist.

Oje. Das Problem ist nicht die Zeit oder sonst was sondern nur Du!

Arbeite an deinem Selbstbewusstsein.