Warum ist das eine Beleidigung?

14 Antworten

Eigentlich ist fast nix wirklich ein Schimpfwort. Eine Wurst ist auch was zum Essen. Ein A--loch hat jeder und zum Glück. usw.

das wort kenn ich nicht als schimpfowrt... aber wird wahrscheinlich so gemeint sein, wie du brot.. also im bezug auf den iq..

schefseba  07.11.2009, 23:55

In hamburg schon xD

GbThreepwood  07.11.2009, 23:56
@schefseba

echt? ich wohne in der nähe von hamburg.. also zu mir ist es noch nicht durchgedrungen xD

schefseba  08.11.2009, 00:19
@GbThreepwood

bist auch ne frau..hab mir aber noch keine gedanken gemacht wieso das meistens zu männern gesagt wird ^^

lauch ist jemand der keine muskeln hat und schwach ist

Das soll ein Schimpfwort sein ?? Nie gehört...

schefseba  07.11.2009, 23:55

In hamburg schon xD

D3signZ  19.04.2011, 10:54
@schefseba

Jetzt nach zwei Jahren ist es selbst nach Koblenz gekommen xDDD Soll soviel bedeuten wie Looser ;)

Ich find Lauch ist keine Beleidigung :D

schefseba  07.11.2009, 23:55

In hamburg schon xD