Warum ist da keine Überraschung möglich?

2 Antworten

abgesehen wie andere schon geschrieben haben wegen den Inhaltsstoffen:

ich bin froh wenn zumindest mal grob oben steht was drinnen ist. ein Kosmetikkalender wo 5 Stück Nagellack drinnen sind wäre z.b. nichts für mich. ich trage keinen.

oder ein Teekalender wo nur Kräuter Tees drinnen sind würde ich auch nicht wirklich kaufen wollen

Gerade bei Kosmetikprodukten ist die genaue Angabe der Inhaltsstoffe wichtig. Stell dir vor du reagierst allergisch auf irgendwas….