Warum ist Charlotte Tilbury so teuer?

3 Antworten

Ich finde, weil es eine gute Marke ist mit der ich gut klar komme. Außerdem braucht man von den sachen nicht viel und somit hat man lange davon was.

Weil es genügend Leute gibt, die meinen, es sei besonders gut, wenn es teuer ist. Wie bei La Mer. Und alle lassen sich verarschen. Einfach mal nicht kaufen!

man bezahlt einfach nur für die Marke, gibt genug andere günstige Marken die genau so gut oder sogar besser sind also genauso wie bei nike usw