Warum ist Chara in Undertale böse?
Ich habe mal in Undertale den Neutrale Route gespielt und bevor ich Asgore treffe, erzählen mir manche Monster die Geschichte über den ersten gefallenen Mensch. Es wurde erzählt das die Familie Dreemur den Mensch "adoptiert" habe und glücklich lebten aber irgendwann ist der Mensch krank und starb. Aber wenn man die Genocide Route spielt und am Ende erscheint Chara und bringt mich um. Warum war Chara nett wo sie lebte aber nach ihren tot, böse?
1 Antwort
Ich kann dir dazu diese 2 Videos empfehlen
Das erstere befasst sich damit warum Chara alle töten will eig. Und das zweitere wer eig. Wirklich der Bösewicht in undertale ist
Allerdings sind beide Videos auf Englisch und auf deutsch hab ich noch nicht so gute darüber gefunden, leider
Ich finde ja sie hat das Recht uns am Ende des Genocides umzubringen: wir haben alle getötet darunter auch ihre Mum, und am Ende sogar Flowey, ihren Bruder Asriel also. Und wenn man jetzt dann auswählt und sich gegen die Löschung von neuen Welten entscheidet ist sie natürlich logischerweise verwirrt und verärgert weil wir als Spieler ja alle umgebracht haben.
Wie gesagt empfehle ich die 2 Videos dort oben falls du gut Englisch kannst ^^