Warum ist Caroline Forbes (The Vampire diaries) als Mensch immer die zweite Wahl?

Und was macht elena so richtig im Gegensatz zu caroline?

1 Antwort

Naja das hat verschiedene Gründe, Männer sind ja immer ein bisschen kompliziert.

Aber ich finde, dass Sie, was man vorallem in der ersten Staffel merkt, ein niedriges Selbstwertgefühl hat und das durch gespieltes Selbstbewusstsein kompensiert.
Sie scheint fast verzweifelt und gibt sich allem hin, was sich ihr eben bietet.
Und Männer mögen sowas eher selten. Männer mögen es, Frauen zu erobern und nehmen sich eher die Komplizierten Frauen, was auch erklärt warum Kathrine so beliebt war.
Kathrine war absolut von sich selbst überzeugt und hat die Männer immer erst nach langer Zeit rangelassen und sie auch immer wieder innerhalb der Beziehung um sie kämpfen lassen.

Caroline hingegen hat sich ja, vorallem eben am Anfang als Mensch, gefühlt jedem a den Hals geworfen…. Naja und dann wurde den Männern eben schnell langweilig und Sie haben sich dann einfach eine Frau gesucht, die sie erobern mussten. :)